Einstelltabelle ILO (Teil 4)

Einstelltabelle für ILO Motoren MG 150, MG 150 V, MG 150 L

 

MG 150
MG 150 V
MG 150 L
Hubraum [cm3]
146 146 146
Zylinderbohrung [mm]
57 57 57
Leistung [PS]
6,6 6,7 9,0
Vergaser Bing 1/22/38
Bing 1/22/60
Bing 2/22/19
Bing 1/22/70
Hauptdüse 95 (90)
95 (90)
90 (85)
120 (120)
Leerlaufdüse 45 40
40
35
Nadelstellung 3 (3) 1 (1)
3 (2)
3 (3)
Nadeldüse 2,68 2,68
2,68
1375 / 1508
Luftregulierschraube
Umdrehungen heraus
1 (1)
1 1/2 (2 1/2)
1 1/2 (1 1/2)
1 1/2 (1 1/2)
Elektrische Anlage
Noris MLZ 6/35/45 L Bosch LM/UT 1/142/30 R 4
Bosch LM/UT 1/142/32 R 21
Bosch LM/UT 1/142/30 R 4
Bosch LM/UT 1/142/32 R 21
Polschuhabriß [mm]
bei Wechselstromanl.
---
7,5 - 10
7,5 - 10
7,5 - 10
7,5 - 10
Vorzündung [mm vor OT]
3,5 - 4,0
3,5 - 4,0 3,5 - 4,0
Kontaktanstand [mm]
0,3 - 0,4
0,4 - 0,5
0,4 - 0,5
0,4 - 0,5
0,4 - 0,5
Zündkerze Bosch W175 T11
Beru 175/14 u 2
Bosch M225 T11
Beru 225/18 u 2
Bosch M225 T11
Beru 225/18 u 2
Elektrodenabstand
an der Zündkerze [mm]
0,5 - 0,6
0,4 - 0,5 0,4 - 0,5
Getriebeschmiermittel
Mischung aus  Markengetriebefett (z.B. Shell Retinax G od. Esso Getriebe Fließfett) und Markengetriebeöl SAE 50 im Verhältnis 1:1
Mengen in cm3 für eine Neufüllung des Kettenkastens und des Getriebekastens
Getriebe und Kettenkasten:
a) in den Sommermonaten:
350 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 350 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50
b) in den Wintermonaten:
200 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 500 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50

Alle Angaben ohne Gewähr!