Einstelltabelle ILO (Teil 3)
Einstelltabelle für ILO Motoren MG 125 V, MG 125 VF
MG 125 V |
MG 125 V |
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Hubraum [cm3] |
122 | 122 |
Zylinderbohrung [mm] |
52 | 54 |
Leistung [PS] |
4,7 | 4,8 |
Vergaser | Bing 1/17/3 |
Bing 1/22/64 |
Hauptdüse | 80 (75) |
90 (85) |
Leerlaufdüse | 35 | 40 |
Nadelstellung | 1 (1) | 1 (1) |
Nadeldüse | 2,6 | 2,68 |
Luftregulierschraube Umdrehungen heraus |
2 1/2 (2 1/2) | 1 (1) |
Elektrische Anlage |
Bosch LM/UT 1/142/30 R 4 Bosch LM/UT 1/142/32 R 21 |
Bosch LM/UT 1/142/30 R 4 Bosch LM/UT 1/142/32 R 21 |
Polschuhabriß [mm] bei Wechselstromanl. |
7,5 - 10 7,5 - 10 |
7,5 - 10 7,5 - 10 |
Vorzündung [mm vor OT] |
3,5 - 4,0 |
3,5 - 4,0 |
Kontaktanstand [mm] |
0,4 - 0,5 0,4 - 0,5 |
0,4 - 0,5 0,4 - 0,5 |
Zündkerze | Bosch W175 T11 Beru 175/14 u 2 |
Bosch W175 T11 Beru 175/14 u 2 |
Elektrodenabstand an der Zündkerze [mm] |
0,4 - 0,5 | 0,4 - 0,5 |
Getriebeschmiermittel | Mischung aus Markengetriebefett (z.B. Shell Retinax G od. Esso Getriebe Fließfett) und Markengetriebeöl SAE 50 im Verhältnis 1:1 |
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Mengen in cm3 für eine Neufüllung des Kettenkastens und des Getriebekastens |
Getriebe und Kettenkasten: a) in den Sommermonaten: 350 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 350 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50 b) in den Wintermonaten: 200 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 500 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50 |
Alle Angaben ohne Gewähr!