Einstelltabelle ILO (Teil 2)

Einstelltabelle für ILO Motoren MG 125 E Nasenkolben, MG 125 EF Flachkolben, MG 125 E Sport

 

MG 125 E
Nasenkolben
MG 125 EF
Flachkolben
MG 125 E
Sport
Hubraum [cm3]
122 122 122
Zylinderbohrung [mm]
52 52 52
Leistung [PS]
5,5 6,0 7,8
Vergaser Bing 1/16/8
Bing 1/17/2
Bing 1/16/21
Bing 1/17/1
Hauptdüse 85 (80)
85 (80) 75 (70)
85 (80)
Leerlaufdüse 40 35
---
40
Nadelstellung 2 (2) 2 (2)
2 (2)
2 (2)
Nadeldüse 2,6 2,6 508
2,6
Luftregulierschraube
Umdrehungen heraus
2 1/2 (2 1/2) 1 (1)
2 1/2 (2 1/2)
Elektrische Anlage
Noris MLZ 6/35/45 L Noris MLZ 6/35/45 L
Siba AZL 12/60-1300R
Noris MLZ 6/35/45 L
Polschuhabriß [mm]
bei Wechselstromanl.
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Vorzündung [mm vor OT]
3,5 - 4,0
3,5 - 4,0 4,0 - 4,5
Kontaktanstand [mm]
0,3 - 0,4
0,3 - 0,4
0,3 - 0,4
0,3 - 0,4
Zündkerze Bosch W175 T11
Beru 175/14 u 2
Bosch W175 T11
Beru 175/14 u 2
Bosch W225 T11
Beru 225/14 u 2
Elektrodenabstand
an der Zündkerze [mm]
0,5 - 0,6
0,5 - 0,6 0,5 - 0,6
Getriebeschmiermittel
Mischung aus  Markengetriebefett (z.B. Shell Retinax G od. Esso Getriebe Fließfett) und Markengetriebeöl SAE 50 im Verhältnis 1:1
Mengen in cm3 für eine Neufüllung des Kettenkastens und des Getriebekastens
Getriebe und Kettenkasten:
a) in den Sommermonaten:
350 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 350 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50
b) in den Wintermonaten:
200 cm3 Marken-Getriebefett vermischen mit 500 cm3 reines Motoren-Öl SAE 50

Alle Angaben ohne Gewähr!